Re: Faltdach


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Miljan am 08 Februar, 2013 um 20:31:45:

Antwort auf: Re: Faltdach von Johann Jucker am 07 Februar, 2013 um 02:06:33:

Ciao, irgendwie verwirrt mich die Darstellung in diesem Forum immer ein wenig ;-)

Ich hatte ja schon (leider falsch eingerückt) schon geschrieben, das ich eigentlich das giardinera Faltdach meinte. Das müsste ja größer sein als das des 500...

Danke für die vielen Tipps, ich werde dem mal nachgehen, und wenn jemand noch Tipps hat, immer wieder gerne her damit... ;-)
Grüße
Miljan


: Ciao Miljan. Habe vor 2 Jahren in meinen faltdachlosen 600D ein offenes Dach eingebaut. Dieses habe ich von einem Schrott-600er auf der Höhe der Scheiben herausgetrennt und bei meinem von einem Karrosseriemeister wieder einsetzen lassen! War eine grössere Übung mit entsprechender Kostenfolge. Gerne sende ich Dir eine Bilddokumentation auf CD-Rom zu. Oder komm ans Jahrestreffen, dann zeig ich's dir! Nur soviel sei gesagt: das Faltdach vom 500er (kurze und lange Ausführung) ist ca. 4cm zu schmal für den 600er. Habe einen Bekannten, der trotzdem ein solches eingebaut haat. Sieht aber irgendwie doof aus! Gruss aus der Schweiz, Johann





Antworten: