Re: Faltdach


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Miljan am 08 Februar, 2013 um 18:30:53:

Antwort auf: Re: Faltdach von Bernd Schiller am 06 Februar, 2013 um 07:24:35:

Hallo, vielen Dank für die Tipps.
Werde da mal anrufen.
Wobei ich mich aber auch leichtnumverständlich ausgedrückt habe. Ich meinte natürlich das Dach des 500er als giardinera. Dieses ist nämlich ziemlich groß und sollte doch von den Abmessungen eigentlich ziemlich identisch mit dem 600er sein, oder?

: Hallo zusammen,

: : Ich frage mich, ob man das Faltdach des 500er an den 600er anbringen kann, oder nicht? Oder kennt Ihr vielleicht einen Tipp, wo es die Faltdächer für den 600er gibt. Ich würde mir sehr gerne eines anbauen. Wäre toll wenn jemand dazu weiteres weiß.

: : Viele Grüße
: : Miljan
: Hallo ,
: ich würde mal bei folgender Adresse nachfragen:Michael Platz - Karosseriebau für Klassiker
: Kiesäckerstrasse 1B
: 76297 Stutensee-Spöck

: Tel.: 07249 387440
: Der Herr Platz hat letztes Jahr bei einem Freund von mir ein FAltdach in einen FIAT 600 eingebaut.
: Grüße
: Bernd Schiller





Antworten: