Re: Faltdach


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Johann Jucker am 07 Februar, 2013 um 02:06:33

Antwort auf: Re: Faltdach von Eckhard am 06 Februar, 2013 um 07:41:22:

Ciao Miljan. Habe vor 2 Jahren in meinen faltdachlosen 600D ein offenes Dach eingebaut. Dieses habe ich von einem Schrott-600er auf der Höhe der Scheiben herausgetrennt und bei meinem von einem Karrosseriemeister wieder einsetzen lassen! War eine grössere Übung mit entsprechender Kostenfolge. Gerne sende ich Dir eine Bilddokumentation auf CD-Rom zu. Oder komm ans Jahrestreffen, dann zeig ich's dir! Nur soviel sei gesagt: das Faltdach vom 500er (kurze und lange Ausführung) ist ca. 4cm zu schmal für den 600er. Habe einen Bekannten, der trotzdem ein solches eingebaut haat. Sieht aber irgendwie doof aus! Gruss aus der Schweiz, Johann



Antworten: