Re: Zastava 750 KFZ Brief Kopie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Philipp am 04 Februar, 2013 um 15:19:36

Antwort auf: Re: Zastava 750 KFZ Brief Kopie von Georg am 13 Mai, 2012 um 18:31:47:

: Hallo Dana,# die Kopie des KFZ Scheins oder des Briefs macht die TÜV Abnahme einfacher da alle Daten die der TÜV braucht da drinnenstehen.z.B. Laustärke was in den ex-jugoslawischen papieren nicht drinnen steht.
: Liebe Grüße,
: HGeorg
: : Hallo Georg, ich habe mir einen 750er BJ 1974 aus Serbien geholt und werde ihn nach der Restaurierung auch hier zulassen.

: : Zuerst würde ich gerne erfahren, wozu Du eine Kopie von einem Fahrzeugschein benötigst?

: : Gruß Dana

Hallo zusammen :)
ich bin auch gerade dabei mir einen "Fico" zastava 750 zuzulegen, Datenblatt ist vorhanden allerdings der geräuschtest NICHT! deswegen bräuchte ich eine Kopie oder ein Bild eines Datenblattes/Fahrzeugbriefes worauf die geräuschpegel vermerkt sind. ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!! :-)))

1000 dank im vorraus!

Philipp





Antworten: