Re: Datenblatt oder Briefkopie kann keiner helfen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Philipp am 04 Februar, 2013 um 15:15:11

Antwort auf: Re: Datenblatt oder Briefkopie kann keiner helfen? von Horst Neumann am 30 Januar, 2012 um 12:12:58:

: : Hallo

: :
: : wer kann weiterhelfen? Brauche ein Datenblatt oder eine Briefkopie für mein Fiat 600 D Bj 1966.

: : Danke im Vorraus

: Hallo ! Kann dir Datenblatt von meiner TÜV-Abnahme schicken als Bild .(Hab keinen Kopierer) Sende mir E-mail-Adresse . Gruß Horst Neumann


Hallo zusammen :)
ich bin auch gerade dabei mir einen "Fico" zastava 750 zuzulegen, Datenblatt ist vorhanden allerdings der geräuschtest NICHT! deswegen bräuchte ich eine Kopie oder ein Bild eines Datenblattes worauf die geräuschpegel vermerkt sind. ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!! :-)))

1000 dank im vorraus!

Philipp





Antworten: