Re: Zastava 750 import


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Franz Barthold am 22 Januar, 2013 um 11:19:14

Antwort auf: Zastava 750 import von Josip am 20 November, 2012 um 09:18:10:

: Hallo zusammen,

: habe auf einer Geschäftsreise einen Zastava 750 gesehen, dieser steht in Mazedonien. Das Auto hat mir sehr gefallen und somit habe ich mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen.
: Nun meine frage an euch. Wer hat schon mal einen Fico importiert? Wer kann mir Hilfstellung geben? Was ist zu Tun? Wo sind die Probleme beim anmelden, auf was ist zu achten? Das Auto ist Restauriert und der Händler würde mir den Transport für 400€ anbieten.

: Es würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Zeilen schreiben könnte da ich im moment noch im zwiespalt bin!

: Danke und Gruß,

: Josip
Herr josip ich habe einen gekauft in Ungarn auch resauriet,es war aber keine deusche Qualität von vorne bis hinten.Der motor soll instandgesetzt sein Kopfdichtung undicht Block gerissen und geklebt und so weiter.Bilux Birnen mit silicon und Tesaband befesigt und noch mehr.




Antworten: