Re: Platten für Umbau auf Scheibenbremsen am Originalachsschenkel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Michael von Rockenthien am 20 Januar, 2013 um 20:26:37

Antwort auf: Platten für Umbau auf Scheibenbremsen am Originalachsschenkel von toni am 11 November, 2012 um 20:01:52:

Hallo Toni, da ich nicht so oft in den Foren stöbere, habe ich Deine Anfrage ert eben zufällig gelesen.
Adapterplatten auf original Achsschenkel sind mir für den 600er nicht bekannt. Als ich vor ca. 3 Jahren ebenfalls auf der Suche war, wurde mir von Experten gesagt, dass die originalen Achsschenkel zu schwach seien und die vom 850 sport verwendet werden müssen. Nach anfänglichen Teilkäufen fand ich dann zufällig noch einen Kompletsatz bei einem freundlichen Italiener. Es ist schwierig diese raren Teile aufzutreiben. wenn Du Achsschenkel und Bremssattelhalter auftreiben kannst, könnte ich mit der benötigten Grundplatte (Staubschutz mit Halter für den Bremszangenhalter)helfen. Zu der Qualität der angebotenen Komplettsätze kann ich nichts sagen, aber meine Gebrauchtteile haben incl. selbst durchgeführter Überholung der Sättel und optischer Aufbereitung der sonstigen Teile nicht viel weniger gekostet.



Antworten: