Re: 07 versicherung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Michael Heinrich am 14 Januar, 2013 um 16:57:20

Antwort auf: 07 versicherung von Heiko Roso am 04 Januar, 2013 um 21:12:30:

vielleicht das Alltagsfahrzeug auch wechseln?

: hallo ihr lieben clubmitglieder, ich wünsche erstmal allen hier ein frohes neues jahr.
: wer kann mir eine günstige versicherung nennen, wo ich meinen fiat 600d versichern kann, bin mit dem 07-kennz. bisher bei der würtembergischen gewesen.
: jedoch habe ich aus kostengründen zum jahresende die vers. gewechselt. leider versichert meine neue keine 07-kennz. und bei der alten hätte ich mein alltagswagen weiter dort vers. müssen, nur 07-kennz. ohne alltagsfahrzeug vers. sie nicht. habe nun ein kleines problem. bitte euch um info, vielen dank, gruß heiko




Antworten: