Re: 770s getriebe ausbau ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von kurt postert am 11 Januar, 2013 um 16:08:35

Antwort auf: Re: 770s getriebe ausbau ? von Horst Neumann am 11 Januar, 2013 um 11:43:04:

: : hallo fiat 600 freunde !!
: : kann man an einem 770s nur das getribe ausbauen oder muß man immer die einheit motor mit getriebe ausbauen ??
: : mit freundlichen grüßen
: : kurt postert
: : K.postert@gmx.de

: Kann man auch alleine ausbauen , aber nur , wenn man Bühne oder Grube hat ,und irgendeine Vorrichtung ,um den Motor zu uterstützen bzw. aufzuhängen . ( Vergesse beim Zusammenfummeln nicht das Blech zwichen Motor und Getriebe , wie ich . Habe das dann entsprechend ausgeschnitten , dann gings auch ohne neuerlichen Abbau dazwischen )
: Gruß : Horst Neumann
hallo herr neumann,
vielen dank für ihre antwort,
bühne,hydraulische getriebestüze alles vorhanden!!
das blech habe ich schon beim zusammenbau vergessen, bis jetzt habe keines drin!!
sollte ich das getriebe wegen kurbelwellen-simmerring ausbauen müßen werde ich es wohl wieder einsetzen und mir die idee mit dem ausschneiden mal näher betrachten!!!
vielen dank nochmals und mit
freundlichen grüßen
kurt postert




Antworten: