Re: Benötige Hilfe bei meiner Restauration


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Heiko Roso am 07 Januar, 2013 um 23:44:44

Antwort auf: Benötige Hilfe bei meiner Restauration von Stefan Auerbach am 22 Dezember, 2012 um 13:27:03:

: Hallo Zusammen,

: bei der Restauration meines Jagst benötige ich dringend Hilfe. Vielleicht hat jemand den folgenden Schaden schon mal behoben und kann mir wertvolle Tipps geben:

: Die Achsschwingen sind vorne, d.h. quasi unter der Rücksitzbank mir drei Schrauben an einem Hohlraum befestigt. Dieser Hohlraum ist völlig durchgerostet und muß über die komplette breite ersetzt werden.

: Dazu muß ich das Blech anfertigen und es puktgenau wieder einsetzen.

: Wer hat sowas schon gemacht und hat vielleicht ein passendes Werkzeug oder Hilfsrahmen den ich mir borgen kann. Auch für Tipps bin ich sehr dankbar.

: Allen ein Frohes Fest und ein gesundes 2013!

: gruß Stefan

ich hatte das gleiche problem und nachdem alles was verrostet gewesen war, entfernt wurde haben wir neue bleche angefertigt und sie eingepasst, bin der meinung das wir es ohne werkzeuge hinbekommen haben. da die karo-arbeiten aber ein guter freund gemacht hat, frage ich ihn lieber nochmal. gebe ihnen die tage bescheid. gruß heiko roso




Antworten: