Re: benzin absperrventil 12 volt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von kurt postert am 30 November, 2012 um 17:32:12

Antwort auf: Re: benzin absperrventil 12 volt von Horst Neumann am 29 November, 2012 um 11:24:42:

: : hallo fiat freunde,
: : ich suche für meinen 770s ein elektrisches 12volt benzin-absperrventil,kann mir jemand einen tipp geben ??
: : mit frerundlichen grüßen
: : kurt postert

: Hallo ! Welche Mengen ? Welche Drücke ? Reicht schon ein Leerlaufabschaltventil ?
: Gruß : Horst Neumann
hallo herr neumann, habe mir bei ebay ein 12volt
abschaltventil für benzin gekauft.wird einfach zwischen der benzinleitung geklemmt und mit zündungsplus klemme 15 geschaltet um das nachfolgende benzin aus dem tank zu stoppen,gleichzeitig habe ich auf elektrische benzinpumpe umgebaut, der auspuffkrümmer war mir einfach zu nah !!
mit freundlichen grüßen
kurt postert




Antworten: