Re: Suche 850 oder 1000 TC Replik


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Udo Jeske am 05 November, 2012 um 19:52:46

Antwort auf: Re: Suche 850 oder 1000 TC Replik von Udo Jeske am 16 August, 2012 um 22:13:06:

: : : Hallo,
: : : suche Fiat ABARTH ( keinen Seat oder Zastava ! )mit vorn angeschlagenen Türen, mit Scheibenbremsen vorn, kleinem Kühlergehäuse für Wasser und Öl vorn, am liebsten 70 HP Motor, ABARTH-Instrumententräger, ggf. Käfig, LM oder breiten Stahl-Felgen, in gutem Zustand ! Qualifizierte Angebote bitte per Mail ! Danke.

: : Hallo Udo Jeske,
: : ich habe Dir auf Deine Emailadresse ein Angebot mit Fotos gesendet. Von unseren Clubkameraden werden z.Zt. aus altersgründen 3 Fiat Abarth 1000 TC angeboten, die sich zwischen 18.000.- EUR, 28.000.- EUR und 38.000.- EUR bewegen. Der letztgenannte Preis ist für einen traumhaft schönen und absolut originalen 1000 TC Typ Nürburgring Bj. 1963, mit allen italienischen Papieren, deutscher Straßenzulassung, der sich seit weit über 20 Jahren in einer Sammlerhand befindet. Eingebaut ist ein HP-70-Motor mit Bacci-Sportgetriebe - und der originale ABARTH-TC-Motor ist in einer Kiste dabei. Das Auto stimmt auf den Punkt und ist keine Bastelbude, so wie diese immer wieder bei mobile oder ebay angeboten werden. Vorsicht vor einem Angebot aus dem linksrheinischen kölner Umland !!!
: : Viele Grüße, ABARTH-Klaus
: :

: Klaus - besten Dank für die Hinweise auf angebotene Fahrzeuge und die wertvollen Tipps per Telefon. ich weiß das sehr zu schätzen !

: Viele Grüße von D´dorf nach Krefeld

: Udo


Guten Abend ABARTH - Klaus,

ganz herzlichen Dank für die kritische und konstruktive Fernbegleitung in der Such- und Entscheidungsphase. Ich bin fündig geworden und völlig aus dem Häuschen: Es ist ein Fiat ABARTH 1000 TC ! Ein irres Autole ;-)) : Danke !

Viele Grüße

Udo



Antworten: