Re: Fiat 850 Motor und Getriebe in den 600


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Albrecht Bogner am 04 November, 2012 um 21:23:46

Antwort auf: Fiat850 motor und Getriebe in den 600 von Deissler Matthias am 22 Oktober, 2012 um 12:34:58:

: Hallo Matze,
einfach ist das nicht. Der Motor ist das weitaus geringere Problem. Muss auf Rechtsdrehung umgebaut werden. Habe ich schon gemacht und bin 30000 km in meinem 770er gefahren. TÜV-eingetragen. Das 850er Getriebe passt nicht ohne grosse Änderungen. Andere Radaufhängung/Antriebswellen usw. Ausserdem ist die Motor/Getriebe-Einheit bei den 850er Modellen um ca. 15 Grad nach links geneigt! Machbar ist das sicher, aber kein vernünftiger Mensch würde das tun.
i.u.a.bogner@gmx.de
Schönen Gruss
: Fähre schon einen Fiat 500 und wurde gerne als nachstes einen abarth 850 tc replika erschaffen nun meine frage habe noch einen 850 Motor mit Getriebe Zuhause den großen mit 52 ps und kann man des zusammen ohne größere Modifikationen in einen 600 Basis verpflanzen.

: Für eure Antworten danke ich recht sehr

:
: MfG

: Matze





Antworten: