Re: probleme bei der benzinzufuhr !!!!Hilfe!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Peter am 03 November, 2012 um 12:15:22

Antwort auf: probleme bei der benzinzufuhr !!!!Hilfe!!!! von sebastian kronseder am 31 Oktober, 2012 um 16:34:19:

: Hallo, ich hatte eine undichte benzinleitung in meinem fiat 600 bj 59. Es handelt sich um die leitung von Karosserie zur unterdruckdose-.(die flexleitung mit den 2 gepressten anschlüssen).
: jetzt hab ich die alten anschlüsse in eine neue Leitung pressen lassen und eingebaut- ist zwar dicht- Aber jetzt wenn ich gas gebe bricht er ein und stirbt fast ab. im standgas doch läuft er normal.....wer kann mir bitte helfen????? Oder wer hat eine originale bezinleitung....Danke!!!!!

berprüfe man die Leitung vom Tank bis zur Benzinpumpe, ist aaus Stahl und rostet gern, auch nach innen. Baue außerdem mal den Geber der Benzinuhr aus, am Saugrohr ist oder War mal ein Grobfilter, kann zu sein! In der Benzinpumpe, die du als Unterdruckdose beschreibst, ist auch noch ein Filtersieb(die 6er Schraube in der Mitte lösen).Oben am Vergaser ist auch noch ein Filter eingebaut. Es gibt also ausreichen Stellen, wo Dreck den Benzinfluß verhindert.



Antworten: