Re: Ersatzteile Zastava 750


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Peter am 23 Oktober, 2012 um 10:40:42

Antwort auf: Ersatzteile Zastava 750 von Florian Schwarz am 22 Oktober, 2012 um 16:01:08:

: Hallo,
: ich habe mir in Mazedonien (wo ich derzeit beruflich bin) einen Zastava 750 BJ 82 zugelegt. Allerdings ist es ein bisschen schwer, an gute Teile ranzukommen. Schrottplätze gibts genug, wo sich auch noch der eine oder andere "Fico" befindet, aber meistens sind es die gleichen Teile, die kaputt sind. Etwa suche ich schon einige Zeit einen originalen linken Außenspiegel (fast alle haben diese unsägliche Plastikteil). Habt Ihr Tipps? Ich bin in Österreich zu Hause, aber auch Serbien oder Mazedonien ist kein Problem
: Danke
: Florian
Könnte Dir original Albert Speiegel (Die mit dem Dreieckigen Fuß anbieten, auch für rechts Direkte Antwort: Seat600peter@terra.es




Antworten: