Re: Seat 600 D: KFZ Brief fehlt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Michael Schuhr am 23 Oktober, 2012 um 10:13:36

Antwort auf: Re: Seat 600 D: KFZ Brief fehlt von Holm Reinsch am 15 Oktober, 2012 um 18:35:37:

: : Hallo,

: : ich brauche für die Zulassung / Baurat meines Seat 600 D Bj 65 eine Kopie eines KFZ Scheines, damit der TÜV sich nicht alle Einzelheiten raussuchen muss.
: : Hat einer in diesem Forum die Möglichkeit mir eine Kopie eines Briefes zukommen zu lassen? Hat jemand Erfahrungen mit der Zulassung eines spanischen KFZ nach Ewigkeiten in Deutschland?

: : Vielen Dank für jegliche hilfreiche Infos.

: : Gruß, Michael Schuhr aus Lübeck Umgebung
: Hallo Michael, wenn es Dir hilft, kann ich Dir
: eine Kopie meines Briefes schicken: SEAT E ( 600D)
: Bj. 12.09.72, Fahrgestellnr. 100D164269 Gruß Holm

Hallo Holm,

habe gerade deine Antwort gelesen. Vielen Dank. Es wäre toll, wenn Du mir Deinen Brief / bzw. eine Kopie senden könntest. Ich hoffe, dass sich in den sieben Jahren nicht zuviel geändert hat...

Schreib mir doch einfach eine E-Mail um die Adressen zu tauschen an:
michael.schuhr@siemens.com

Vielen Dank und herzliche Grüße, Michael




Antworten: