Re: Reifengröße / Hilfe benötigt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Igor am 22 Oktober, 2012 um 21:36:28:

Antwort auf: Re: Reifengröße / Hilfe benötigt von Harry Meffert am 06 Oktober, 2012 um 15:12:50:

:
: Hallo, Igor....

: Das mit den Reifen ist schon mehrmals ein Thema hier gewesen....
: Also: Die ideale Größe ist 145/ 13... oft ist auch
: der 80iger Querschnitt angeben, dann heist das
: 145 / 80 x 13...
: Diese Größe fahren wir alle in der Scene..
: Da stimmt dann auch der Abrollumfang...
: Der 70uger Querscnitt ist zu klein....!!!!
: Gruß Harry


Und wie sieht es aus wenn ich 155/70/R13 draufpacke, denn wie ich schon gesagt habe, sind bereits hinten die 155/70/R13 seit ca. 10 Jahren drauf und das ohne Probleme, denke das ich das dann auch vorne draufmachen kann, habe nämlich heute von nem Kollegen 4 Neue Reifen in der Größe erhalten und wollte sie die Tage draufpacken ;)





Antworten: