Kühlsystem Fiat 600/770 Probleme nach Tuning


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Michael von Rockenthien am 14 Oktober, 2012 um 17:35:53

Nach dem Umbau meines Fiat 600 auf Marbella Motor mit diverser überarbeitung durch Abbi Schmitt (Danke Abbi, das Teil geht echt super), hatte ich nach den ersten Ausfahrten bereits thermische Probleme. Zum Glück habe ich durch Abbi den Bernhard Stürzel kennengelernt und nach kompetenter Beratung durch Bernhard dann über den letzten Winter die Leitungen zur Front ausgetauscht. Den super Kühler von Bernhard habe ich dann nach der Retro Classic Stuttgart montiert und seit dem gibt es keine Probleme mehr. Mitlerweile gibt es bei Bernhard Stürzel (bs-specialparts)das komplette System mit Leitungen, ich habe im Übereifer leider teure Edelstahlleitungen vom örtlichen Installateur verbaut.
Bernhard hat für viele Probleme Lösungen und ist auch für neue Sachen offen, ich eppfehle: einfach mal mit ihm sprechen!
Nochmal besten Dank an Bernhard
(bs-specialparts@gmx.de)




Antworten: