Re: Zündschloss Seat 600


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Peter am 14 Oktober, 2012 um 16:27:14

Antwort auf: Zündschloss Seat 600 von Ronald Fritscher am 12 Oktober, 2012 um 17:38:42:

: Hallo Fiatfreunde,
: ich benötige ein neues Zündschloß (habe schon mal geschrieben wg. abschleppen - hat geklappt).
: Bei den bekannten Händlern gibt es keins.
: Kann mir dbzgl. Jemand weiterhelfen?
: Das alte Schloss habe ich ausgebaut (kann ich ein Foto schicken).
: Wäre schön, wenn irgendwo noch Einer eins hat (mit Schlüssel).
: Vielen Dank schon 'mal im Voraus.
: (Ich bin nächste Woche im Urlaub - melde mich dann, falls sich was findet).
: Herzliche Grüße
: R. Fritscher

Gehe mal auf Ebay ES, gib ein:Llave Contactos Seat 600 N D L, dann bekommst du ein neues komplettes Schloß für 50€ plus Versand. Ist eine Teilehändler, wird auch Englisch können. Bei Fragen: Seat600peter@terra.es, oder oo34952547385



Antworten: