Re: Bremslicht leuchtet spät


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Horst Neumann am 09 Oktober, 2012 um 11:00:01

Antwort auf: Bremslicht leuchtet spät von Dirk am 08 Oktober, 2012 um 23:44:22:

: Ich habe ein klitzekleines Problem, aber vielleicht hat hier ja jemand eine schnelle Idee, auf die ich bisher noch nicht gekommen bin: Der Bremslichtschalter (am Hauptbremszylinder) reagiert erst ziemlich spät, so dass das Bremslicht erst bei sehr starkem Druck leuchtet. Einen "mechanischen" Schalter am Pedal hätte ich einfach weiter herausgedreht, damit er schneller schaltet...aber hier ??
: Hat evtl. jemand eine Idee, wie ich die Lampen bei leichtem Druck zum leuchten bringe ??

: Gruß

: Dirk
Schau mal nach , ob auf der Vorderseite eine Madenschraube ist . Manchmal sind die Dinger einstellbar , mindestens Öldruckschalter kenn ich so .
Gruß : Horst Neumann




Antworten: