Zastava 750 Bj.83 Frage Thermostat


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von sasch am 24 September, 2012 um 12:29:22

Hallo nochmal.

Ich habe eine technische Frage: Hat der Zastava 750 Bj. 83 (mit extra Kühlwasserausgleichsbehälter) ein Thermostat und wenn ja, wo? Es gibt ein links neben dem Kühler ein Teil, das wie ein Thermostatgehäuse aussieht, ich habe es geöffnet, bei meinem ist es aber leer.
Gehört dort ein Thermostat rein, wenn ja, wo bekomme ich das Teil (habe im Internet und bei den mir bekannten Händlern nichts gefunden)?

Nach jeder Fahrt (ab ca. 10Km) gurgelt es nach dem Abstellen 3 min. sehr laut zwischen Ausgleichsbehälter und Kühler. Kann das mit einem fehlenden Thermostat zusammenhängen?

Bin für jeden Tipp dankbar!!!

Gruß
Sasch



Antworten: