Re: Fiat 600 1.serie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Peter am 10 September, 2012 um 21:36:20

Antwort auf: Re: Fiat 600 1.serie von stefan am 10 September, 2012 um 16:23:10:

: Hallo, bei Fiat in Deutschland gibt es eine Barbara Schmalle, sie kann Dir genau sagen an wann Dein Fahrzeug produziert wurde. Du mußt Dir nur die richtige Mailadresse besorgen, ich habe sie leider nicht mehr. Ruf am besten bei Fiat in Deutschland an. Gruß Stefan

: : Hallo, ich habe einige Fragen und freue mich wenn es jemanden gibt der diese auch beantworten kann:
: : habe einen Fiat 600 lt.Ital.Papieren bj.1960! er hat Selbstmördertüren,Blinker auf den Kotflügeln vorne,stehende Pedalen, Schiebefenster vorne und wird mittig (wie beim Fiat 500 ) angelassen,also Nicht über das Zündschloss. Nun habe ich meine Zweifel ob das Baujahr auch Richtig ist, normalerweise müsste der Fiat doch älter sein oder?? wer kann mir helfen?sende auch gerne die Fahrgestellnummer-bzw.gibt es ein Register wo anhand der Fahrgestellnummer auch das Baujahr zu sehen ist??
Habe noch Seitentaschen für Schiebefenstertüren. Gab es früher als Sonderzubehör. Direkt antworten:Seat600peter@Terra.es





Antworten: