Re: Fiat 600 d vron angeschlagenen Türen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Michael Heinrich am 15 August, 2012 um 08:17:23

Antwort auf: Fiat 600 d vron angeschlagenen Türen von johan am 14 August, 2012 um 21:41:44:

Da ich gerade einen 59er restauriere, wäre es für mich interessant mehr zu erfahren.
Über Detail-Fotos würde ich mich sehr freuen. Was sind das für Felgen?
Vielen Dank für die Bemühungen. Meine Mailadresse: michael@heinrich-reichshof.de
Gruß
Michael Heinrich


: hallo,wir wollen uns trennen von ein restaurationsprojekt fiat 600 (baujahr 1960? da kein originale papiere),fast komplett ohne felgen,aber da sind eventuell Cromadoras extra zu kaufen;das Fzg ist teil-zerlegt,preis-idee 700euro
: Bilder auf anfrage.
: Das Fzg steht bei Luttich (50km von Aachen)
: tausch gegen Abarth-teile moglich
:





Antworten: