Re: Fiat 600 1957 Blinker vorne


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Michael am 30 Juli, 2012 um 14:51:28

Antwort auf: Fiat 600 1957 Blinker vorne von Peter G am 18 April, 2012 um 17:14:09:

Hallo Peter habe gerade gesehen, dass Du auch auf der Suche nach den alten Blinkern bist. Habe gerade eine ähnliche Frage nochmals im Forum gestellt. Da Du noch keine Antworten hattest, denke ich es kann nicht schaden. Solltest Du fündig werden, wäre ich Dir für einen Tipp sehr dankbar. Mein 59er Fiat 600 braucht ebenfalls neue Gläser für die Blinker.
Gruß
Michael

: Ich restauriere gerade einen Steyr Fiat 600 Bj 1957. Dieses Modell hat, wie man weis, die vorderen Positionslicher/Blinker am vorderen Kotflügel (Tropfenförmiges Gehäuse mit eingesetzten Kunststoffgläsern).

: Bin auf der Suche nach Gläsern für diese Blinker!

: Weis irgendjemand wo man diese bekommen kann bzw. hat irgendjemand vielleicht solche Gläser zu verkaufen?

: lg
: Peter




Antworten: