TÜV Anmeldung in Deutschland


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Günter Schneider am 12 Juli, 2012 um 19:17:57

Hallo,
wer kann mir helfen? ich möchte einen Zastava 750 Baujahr 1970 767cm3 25 KW und einen Zastava 850 mit
847cm3 24 KW Baujahr 1982 beim TÜV anmelden. Beide Fahrzeuge sind mit einer Anhängekupplung nachgeüstet worden und sind technisch in Ordnung.
Beim TÜV sagte man mir, sie hätten für diese Fahrzeuge
keine Unterlagen.
Wer kann mir für diese Fahrzeuge einen deutschen Brief
in Kopie (wenn möglich mit Anhängekupplung)per E-Mail
oder zufaxen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte und ich bin auch bereit dafür
etwas zu bezahlen, wenn jemand dadurch Kosten entstehen. In diesen beiden Fahrzeugen habe ich schon viel Geld investiert und jetzt scheitert es beim TÜV.
Alle Papiere und Dokumente sind lückenlos vorhanden.
Meine E-Mail g.schneider@gst-technik.de
Fax Nr.09269/9809853
Vielen Dank im Voraus
MfG
Günter



Antworten: