Re: Ausstellfenster wechseln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Kristian Moric am 05 Juni, 2012 um 09:33:13

Antwort auf: Ausstellfenster wechseln von Karl am 04 Juni, 2012 um 20:29:32:

Hallo,

ich habe das mit meinem Vater bei unserem Zastava gemacht. Soweit ich weiß, müssen die kompletten Seitenscheiben mit raus um das Dreiecksfenster samt Befestigungsrahmen zu wechseln. Komplett neue Rahmen gibt es glaub nicht zu kaufen, aber Teile für die Dreiecksfenster auf jeden fall. Diese bekommt man entweder bei Linea Rossa in Stafflangen (Biberach) oder alternativ übers Internet (http://www.lingotto-parts.com/Katalog.htm).
Alternative ist gute Gebrauchte zu finden.
Befestigt ist das Dreiecksfenster im Türrahmen (An der Schräge, wo auch das Dreiecksfenster sitzt).
Kann man gut an einer Schraube erkennen.

Viel erfolg. :)

: Hallo 600er,
: möchte in den nächsten Wochen meine Ausstellfensterrahmen wechseln.
: Hat da jemand Erfahrung damit???
: Wo besorge ich mir die Rahmen am besten und wie bekomme ich die neuen Rahmen wieder fest?
: Ich finde nirgends Nieten oder Schrauben um die Fenster neu zu befestigen.
: Vielen herzlichen Dank für Eure Antworten

: karlchen.54@web.de





Antworten: