Re: Kühler Fiat 600D BJ.66


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Horst Neumann am 31 Mai, 2012 um 20:19:24

Antwort auf: Kühler Fiat 600D BJ.66 von Kai van Avondt am 29 Mai, 2012 um 14:35:37:

: Hallo 600er Freunde. Bin auf der Suche nach einem Kühler für meinen Fiat 600D, Baujahr 1966. Leider ist mein 600er am Pfingstsonntag mit Kühlerschaden stehen geblieben und Kühler nicht mehr reparabel. Nun bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten oder auch neuen Kühler für ihn. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen oder hat einen Tipp wo ich einen Kühler herbekomme. Besten Dank im voraus.
: Gruß Kai

Hallo : Hab auch noch einen , Hab ihn aber noch nicht geprüft . Wenn Du bei ebay nicht zurecht kommst ,sag mir Bescheid, und ich werde ihn mal abdrücken .
Gruß : Horst Neumann



Antworten: