Re: Su. Zastava (Fico) Frontemblem (750 LE Bj 83)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von sasch am 24 Mai, 2012 um 12:30:37

Antwort auf: Re: Su. Zastava (Fico) Frontemblem (750 LE Bj 83) von katja am 22 Mai, 2012 um 12:31:07:

Hallo Katja,

ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, meiner ist schon seit 20 Jahren in Deutschland, den Vorbesitzer, der ihn hier einst zugelassen hat, kenne ich leider nicht.
Ich habe vor kurzem noch einen zweiten Zastava (Kleinbus, Bj. 78) erworben. Dieser ist aber aus Slowenien (EU), so dass kein Zoll anfällt. Zugelassen ist er hier noch nicht, da bin ich selber gespannt, ob alles klappt.

Wenn Du irgendwelche Daten od. Kopien brauchst(wobei in meinem Brief offenbar nicht alles korrekt übertragen ist), melde Dich nochmal.
Ansonsten viel Glück!!!

Gruß
Sasch




Antworten: