Re: Solex cci und Anlasserprobleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Horst Neumann am 14 Mai, 2012 um 19:54:22

Antwort auf: Solex cci und Anlasserprobleme von Tobias Schnetzer am 08 Mai, 2012 um 23:48:30:

: Ich hab in meinem 600er mit 70HP Motor einen Solex cci Vergaser der zu fett bedüst ist. Wer kann mir helfen, wo krieg ich Düsen etc. her, was soll ich einbauen? Das Auto läuft zwar gut bei Vollgas, ruckelt aber bei Halbgas und die Zündkerzen verrussen oft. Über den Verbrauch sage ich jetzt lieber nichts, aber ich könnt auch irgend nen Ami mit Bigblock fahren...!
: Ausserdem geht mir in letzter Zeit bei heissem Motor der (Seilzug-) Anlasser in die Knie. Das war früher nicht so, und am Anlasser finde ich kein Problem. ???
Hallo ! Bei Vergaser kann ich Dir vielleicht helfen . War in der Solex-Motorsportabteilung beschäftigt . Ruf mich doch mal an ( 02339912133 )
Gruß : Horst Neumann




Antworten: