Re: Reifengröße


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Andreas am 11 Mai, 2012 um 11:20:44

Antwort auf: Re: Reifengröße von Malte am 09 Mai, 2012 um 20:50:01:

Hallo!
Danke für eure antworten!!! Nur ich bin irgendwie nicht wirklich schlauer geworden. außer dass ich wohl laut gesetz die 145/80 12 drauf machen darf.
aber um zu vergleichen, bei der reifensuchmaschine kann ich doch gar nicht die 145 sr 12 eingeben dementsprechend auch nicht aus- bzw. umrechnen.
Ist denn der Umfang nachher größer oder ist es im tollerazbereich?
Aber vielleicht kann mir auch jemand sagen wo man man noch orginalgrößen bekommt? Denn im Internet finde ich keine Seite die sowas anbietet und alle Reifenhändler in meiner Umgebung können/wollen? mir auch nicht weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal!!!
Andreas





Antworten: