Suche feinverzahnte Getriebehauptwelle


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Christian Feck am 03 Mai, 2012 um 21:09:44

Hallo und guten Abend,
meine letzte Frage - ist schon ein paar Tage her - bzgl. einer Uniballvorderachse war ja sehr erfolgreich. (Der Tuev hat Sie mit H-Kennzeichen akzeptiert) Drum eine weitere kurze Frage, vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein: Da mein erster Gang sich etwas zerlegt hat bin ich auf der Suche nach einer feinverzahnten Getriebehauptwelle mit den Serienübersetzungen - perfekt wäre es, wenn die Zahnräder ebenfalls feinverzahnt wären - aber auch die grobverzahnten würde ich gerne nehmen. Der erste Gang sollte i.O. sein. Freue mich über Angebote mit Preisvorstellung. Gruß und
schönen Restabend noch. Christian.



Antworten: