Re: alle Ersatzteile Fiat und Zastava


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von ivanovic am 18 April, 2012 um 21:10:24

Antwort auf: Re: alle Ersatzteile Fiat und Zastava von Dagobert Duck am 12 Januar, 2012 um 19:27:06:

hallo,
ich mische mich ungerne ein ,aber ich muss eine sache sagen das ich alles in sehr guter qalitet bekommen habe in serbien !! zastava produziert immernoch ersatzteile !! ich bin selbst ersaunt gewäsen das wir so ziemlich alles bekommen haben um meinen zastava neu aufzubauen und restorieren zu können für einen bruchteil des geldes was mann hier zahlen hätte müssen ,meiner ist jezt hier in deutschland und muss zum tüv, vollabnahme §21 ich brauch,die daten: geräusch werte und das abgasverhalten um die vollabnahme zu bekommen ,ich habe ein Datenblattb aber ohne diese zwei sachen . wer kann helfen ???????



Antworten: