Re: Record -Monza 4 in 2 Auspuff


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Malte am 15 Maerz, 2012 um 20:47:41

Antwort auf: Re: Record -Monza 4 in 2 Auspuff von Dirk am 10 Maerz, 2012 um 11:02:33:

: Es kommt natürlich darauf an, was man möchte ;-)
: Ich habe ihn inzwischen an meinem 850 TC Replica und der Auspuff kommt dem Original am dichtesten. Vorher hatte ich die Version mit den dickeren Endrohren drauf...der war deutlich lauter. Was die Lautstärke angeht, so dürfen wir unsere Kisten sowieso nicht mit modernen Autos vergleichen, selbst mein 500'er ist mit dem originalen Auspuff lauter als moderne Vehikel. Bisher hat noch niemand den Record Monza als störend empfunden...ganz im Gegenteil ;-)

: Gruß

: Dirk

Auch ich habe gute Erfahrungen mit dem dünnen Doppelendrohr Auspuff gemacht. Ich hatte vorher den OMP drunter, aber unter eine 58er passt der jetzige viel besser. In Verbindung mit einem 903ccm habe ich keine Leistungsveränderung feststellen können, aber der Klang ist ähnlich GUT und etwas leiser.
Wie Dirk auch schon schrieb- je nachdem, was man möchte....
Einen guten Start in die Saison !
Grüße
Malte





Antworten: