Re: A - Säule


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Erik Liebetrau am 14 Maerz, 2012 um 14:17:54

Antwort auf: Re: A - Säule von INGO EICHHOFF am 13 Maerz, 2012 um 17:06:22:

: Danke Kristian.
: Leider komme ich dort bei LineaRossa nicht weiter, da ich ja kein Gewerbetreibender bin und mich somit da nicht einloggen kann.
: Habe per eMail mal angefragt.

: Dein Tipp betreffend Papierschablone ist ja ok , doch dazu benötigt man leider eine intakte A - Säule. Und eben diese ist nun mal nicht mehr vorhanden...leider.

: Beste Grüße

: Ingo

Hallo Ingo,

Habe das gleiche Problem.
Ich hatte am 12.02.2012 ins Forum gefragt und bis heute noch keine Lösung gefunden.
Wenn du eine A Säule von jemanden bekommst hätte ich auch Interesse an ein paar Fotos und Papierschablonen.

MfG Erik




Antworten: