Re: alle Ersatzteile Fiat und Zastava


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Dana am 15 Januar, 2012 um 16:41:55:

Antwort auf: Re: alle Ersatzteile Fiat und Zastava von Toni am 15 Januar, 2012 um 00:11:58:

Hallo Toni, ich hatte auch gedacht das ich für mein Fico keine Teile bekommen werde! Dem ist nicht so, Gott sei dank!
In Deutschland hatte ich nur überteuerte Sachen gefunden! Teppich für den Boden, fertig zugeschnitten 295,-€ müsste man nur noch einkleben! In Serbien habe ich ihn für 40 bekommen! Mein Vater hat mir jetzt Kupplungsscheibe, Teppich, Prirubnice (weis jetzt nicht wie die auf deutsch heißen) Sitzbezüge, Bremsen, Zierleisten, Auspuff, Front-Emblem und einigen Schnickschnack inkl. original-Radio geschickt! Alles was man braucht, hat er ohne weiteres finden können! Nun hatte ich das Problem, das es hier in Deutschland nur zu viel wissense Mechaniker gibt die nur noch nach neuesten Methoden wie ein Mechatroniker arbeiten und sämtliche motorischen und technischen Arbeiten abgewimmelt haben! Eine Oldie-Werkstatt will zu viel, so das sich es günstiger rentiert meinen Fico auf den LKW zu laden runter zu bringen, komplett restaurieren zu lassen und wieder her zu bringen! Gott sei dank aber hat mir ein Bekannter seinen Kollegen vorgestellt der einen Abarth hat und sich damit auskennt! Dieser übernimmt jetzt das mechanische und freut sich schon auf Teile für seinen Oldie und mein Bekannter übernimmt die Karroserie! Er ist Spezialist für Tuning! Also konnte meim Fico nichts besseres passieren, wobei er mit seinen 38 Jahren voll fahrtüchtig ist, gleich anspringt und vom Zustand her für sein Alter top ist! Aber im neu-Zustand ist er mir lieber!



Antworten: