Re: alle Ersatzteile Fiat und Zastava


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Toni am 15 Januar, 2012 um 00:11:58

Antwort auf: alle Ersatzteile Fiat und Zastava von Dana am 11 Januar, 2012 um 00:25:08:

Hallo Dana,

Respekt , aber ich glaube das du dieses Projekt nur sehr schwer realiesieren wirst!Ich komme aus Kroatien und habe mir vor Jahren selber einen Fico aus Kroatien eingeführt , und gedacht das ich die Teile am günstigsten aus Serbien Importiere.
Fehlanzeige !!! Natürlich gibt es noch Teile,aber nur alte Lagerware oder Restbestände,denn die Teileproduktion wurde vor über 20 Jahren eingestellt !!!!!
Ich habe viele gute kontakte und alles mögliche abgegrast,denn wir sind ja auch nicht dumm und vor dir auf diese Idee gekommen,aber ich kann dir mit sicherheit sagen das du viele spezielle
Fahrzeugspezifische bauteile nicht mehr bekommst!
Aber lassen wir uns doch mal überraschen was du auf die Beine stellst1

Mfg Toni



Antworten: