alle Ersatzteile Fiat und Zastava


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Dana am 11 Januar, 2012 um 00:25:08

Nachdem ich eeendlich meinen Zastava 750 hier in DE vor der Haustüre habe, bin ich im Internet auf der Suche nach Teilen auch auf dieses Forum gestossen.
Ich habe festgestellt, das die Nachfrage sehr groß ist, die Angebote zwar auch aber leider denken manche man kann sich mit den Teilen bereichern! Private Anbieter ausgeschlossen. Einige Shops habe ich gefunden, die z.b. 300% Preisunterschied als zum regulären Marktpreis haben. Auch bei Teilen 2. Wahl.

In meinem Landkreis habe ich drei Werkstätten gefunden, die meinen "FICKO" gerne restaurieren wollen, aber für den Preis kann ich das Auto locker wieder auf den LKW laden und in Serbien restaurieren lassen, gleich alle Teile neu verbauen lassen und wieder nach Deutschland bringen. Und das ganze gleich mind. 4 mal!!

Ich bin zwar Frau, aber nicht hohl!

Somit habe ich eine Schnapsidee, die ich realisieren werde! Eine eigene Webseite, in der ich die Möglichkeit biete Neue und Gebrauchteile bestellen zu können. Ich werde die Teile höchstpersönlich beim Hersteller ordern und gegen eine 100% sichere Zahlungsmöglichkeit "Paypal" an die Besteller weiterverschicken.

Einen Oldie zu besitzen ist eine wahrhaft super Sache. Warum sollte es an Teilen und mangelden finaziellen Möglichkeiten scheitern. Ich werde die Liebhaber von Fiat und Zastava unterstützen!!!

Weitere Infos folgen.



Antworten: