Re: Welche Ölpumpe für A112 Motor mit 850 Sport Ölwanne


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Olafur 600 am 19 November, 2011 um 20:56:00

Antwort auf: Re: Welche Ölpumpe für A112 Motor mit 850 Sport Ölwanne von Carlos am 30 Oktober, 2011 um 13:13:44:

: : Habe einen A112 Abarth Motor in meinem 770S verbaut. Habe nun eine 850 Sport Aluölwanne liegen, die ich gerne an diesem Motor montieren möchte. Die A112 Ölpumpe ist aber zu tief und stößt unten an der Ölwanne an. Welche Ölpumpe kann ich nehmen? Wer kann mir eine verkaufen?
: : Danke für alle Tips

: SEAT 133 - kaum noch zu bekommen.
: Gruß
: Carlos

Wollte ich bei meinem Zasti auch verbauen, aber ich bin lange noch nicht soweit.
Aber die gibt es doch problemlos bei lingotto-parts.
Ich habe sie da gesehen und im Katalog haben die sie für 98 Euronen.
Also jedenfalls wenn ich mich nicht täusche.
Habe gerade nochmal nachgeschaut, das ist die Artikelnummer 130 105 01. Ist das die Pumpe, über die Ihr sprecht?




Antworten: