Unterschiede 600 D zu Zastava 750


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Olafur 600 am 16 November, 2011 um 23:26:56:

Habe mich entschlossen, mit der Komplett-Restauration eines Zastava 750 zu beginnen, nachdem mir das Ding "zugelaufen" ist und scheinbar nicht mehr weg will.
Kann mir einer der Spezialisten sagen, wo die wesentlichen technischen Unterschiede zwischen dem Fiat 600 D und dem Zastava 750 liegen, damit ich vor allem bei der Teilebeschaffung nicht so viele Fehler mache.
Weiß jemand etwas über Zastava - spezifische Literatur ?
Habe mir gerade bei lingotto-parts die Reparaturanleitung für den Fiat geholt, weiß aber noch nicht, wo die vielleicht abweicht.
Erste Frage zum Beispiel: Kann ich die Ölpumpe mit der Artikelnummer 130105 der 13010501 bei www.lingotto-parts.com verwenden ?
Nächste Frage: Sind Rad- und Hauptbremszylinder vom 600 D verwendbar?
Bin über jeden Hinweis froh.
Im Voraus vielen Dank.



Antworten: