Re: Abarth Verbreiterungen hinten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Klaus Kleber am 07 November, 2011 um 12:42:37

Antwort auf: Abarth Verbreiterungen hinten von Jon am 06 November, 2011 um 13:01:39:

: Hallo,
: kann mir jemand sagen wie die Abarth typischen Verbreiterungen hinten befestigt werden? Weil ich das oft gespachtelt sehe aber ab und zu auch nur mit Gummi? Also nicht dauerhaft fest fixiert?

: Liebe Grüße

Hallo Jon,
welche Verbreiterungen hinten aus GFK sind denn bitte gemeint ? Die schmalen Corsa-Verbreiterungen (für max. 5,5"-Felgen, oder die breiten "Backen" (für 8"-9"-Felgen), wie diese ab 1968 für den TCR verbaut worden sind ? Beide Versionen werden unterschiedlich befestigt. Es gibt da schon manch grausige Verirrungen der Befestigungstechnik zu sehen. Beide Verbreiterungen sind kurzfristig lieferbar.

Bitte auch auf den Vorderwagen achten, damit möglichst nicht die verschiedenen Baujahre und 4 Versionen der Frontkühlerverkleidung mit den hinteren Verbreiterungen gemixt werden. Und immer beachten, zuerst die entsprechende Frontkühlerverkleidung anbauen und dann die vorderen Radläufe daran anschließend anpassen ! Auch hier werden immer wieder die tollsten "Kirmesversionen" gestrickt und bewegt.
Viele Grüße ABARTH-Klaus



Antworten: