Re: HBZ Reduzierung von M16 auf M12 GESUCHT!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Michael Heinrich am 21 Oktober, 2011 um 15:52:03

Antwort auf: HBZ Reduzierung von M16 auf M12 GESUCHT! von der verzweifelte Schrauber am 26 September, 2011 um 21:09:09:

Hallo Thomas,

das gleiche Problem hatte ich auch: Es fehlte mir dieses Reduzierstück: Schau mal ins Branchenbuch, ich bin zu einem ortsnahen CNC-Fräs-Unternehmen gegangen, habe eine kleine Skizze gemacht, der Meister hat die Gewinde nachgemessen, nach 1 Woche hatte ich das Ding in der Hand. So um die 30.- Euro hab ich bezahlt, klar war ja ein Einzelstück und die Maschinen wurden extra eingerichtet. Gruß
Michael


Hallo Forum,

: ich möchte bei mir den HBZ vom Multipla montieren, passt wunderbar und ich habe alle Bremsleitungen fertig und eine neue 6 MM Bremsölleitung zum HBZ verlegt. Mein Problem ist folgendes, die Öffnung am HBZ ist 16MM und ich suche eine Reduzierung für meine 12MM konische Bremsölleitungsverschraubung. Ich habe alle alten ATE Lager und Hydrauliklager in Bremen durch- jawohl, wie immer bei mir ohne Erfolg.......
: Kann mir hier jemand eine Adresse oder Tips geben?

: Ich baue auf Euch, denn meine Nervenreserven gehen schon lange im Roten Bereich............

: Viele Grüße aus dem Norden,

: Thomas





Antworten: