Re: Fiat 600 Seicento mit unterschiedlichen kw Angaben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Rainer am 27 September, 2011 um 23:30:26

Antwort auf: Re: Fiat 600 Seicento mit unterschiedlichen kw Angaben von Dirk am 27 September, 2011 um 22:25:22:

: Hi,

: ich glaube es handelt sich in allen Fällen zumindest um PS-Angaben. Jenachdem welches Baismodel man auswählt, steuert autoscout die Leistung entsprechend vor, auch verfassen manche die Annoncen vielleicht etwas nachlässig. Ich denke ohne Abarth Fächerkrümmer und Topf sowie einen anderen Vergaser sind nicht mehr als 30PS möglich. Ausnahme sind vielleicht die letzten Zastava Fico, die zumindest auf dem Papier 35PS haben. Daher würde ich bei serienmäßigem Motoraussehen auch nie mehr als 30 PS glauben. Motoren mit mehr als 30 PS haben dann meist auch mehr Hubraum, dieser sollte dann korrekt angegeben sein, wenn es sich nicht um einen Fake handelt.
: Gruss
: Dirk


hallo zusammen,

der Fiat 600 Seicento ist doch ein ganz anderes Auto und hat auch einen größeren Hubraum. Wie Dirk ja schon geschrieben hat sind mehr als 35PS bei 770cm³ ohne Tunig nicht drin. wobei die auch mehr auf dem Papier stehn.

Gruß Rainer



Antworten: