Re: Standlicht im Blinker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Rainer am 24 September, 2011 um 17:21:02

Antwort auf: Re: Standlicht im Blinker von Erik Liebetrau am 22 September, 2011 um 07:59:35:

: Hallo Rainer,
: ich habe mir einen Fiat Baujahr 1959 zugelegt und hatte schon ein Gespräch mit der Dekra zu diesem Thema.
: Der Prüfer zeigte sich offen für die Variante oben eine Orange Lampe für den Blinker einzubauen
: und zusätzlich eine weiße LED als Standlicht.
: Vieleicht hat schon jemand damit Erfahrung?

: MfG Erik

Hallo Erik,

Orange Lampe im weißen Blinker ist kein Problem. Hat ja fast jeder Neuwagen. Nur das Standlicht muss weiß sein. Das mit der Led muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Danke mal für die Info. Wenn nicht dann bau mir das Standlicht in den Hauptscheinwerfer ein. muss halt ein 13er Loch in den Reflektor bohren. Kosten 4,95¤ pro Scheinwerfer. Können ja mal in Verbindung bleiben.

LG Rainer





Antworten: