Re: Standlicht im Blinker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Rainer am 18 September, 2011 um 19:14:24

Antwort auf: Re: Standlicht im Blinker von RICHARD WAGNER am 18 September, 2011 um 18:18:39:

: Da in Deutschland der Blinker gelb blinken muß.
: wirst Du ein Problem haben. Du hast die Möglichkeit in den Blinker eine gelbe Lampe einzubauen ,wobei Du auf die Fassung achten mußt,da die neueren gelben Lampen versetzte Stifte am Sockel haben, Dann mußt Du in den Hauptscheinwerfer ein Loch bohren und mit einer Gummitülle versehen, in die Du dann die Fassung stecken kannst,oder aber neue Hauptscheinwerfer
: verbauen.
: Gruß Richard

Hallo Richard, danke mal für die schnelle Antwort.
das mir der gelben Lampe wollte ich ja machen bist ich bemerkte dass da eine Zweifadenlampe im Blinker verbaut ist. Jetzt muss ich halt mal sehen ob ich wie ich das Standlicht in den Hauptscheinwerfer bekomme. Wenn nicht dann muss ich mir wohl neue Hauptscheinwerfer zulegen müssen.

Danke mal für deine Antwort.

Gruß Rainer





Antworten: