Re: Simmerring Handbremse am Getriebe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von FS am 08 September, 2011 um 00:32:34

Antwort auf: Simmerring Handbremse am Getriebe von Erik Liebetrau am 17 August, 2011 um 14:28:37:

: Hallo 600er Freunde,
: ich habe noch eine Frage und zwar suche ich die Größe vom Simmerring Abtrieb Handbremse am Getriebe.

: MfG Erik
Hallo
sollte sein:
Radial Wellendichtring DIN 3760 - Bauart AS - mit zusätzlicher Staublippe - Material NBR

- Wellen-Ø: 28 mm
- Aussen-Ø: 47 mm
- Ringbreite: 7 mm
(WEDI 28/47/7AS) 1 € 3,56 € 3,56
ich habe auch noch für das Schaltgestänge einen WEDI genommen:
Radial Wellendichtring DIN 3760 - Bauart AS - mit zusätzlicher Staublippe - Material NBR

- Wellen-Ø: 15 mm
- Aussen-Ø: 35 mm
- Ringbreite: 7 mm
(WEDI 15/35/7AS)
Für die Getriebeausgangswellen habe ich leider nur folgenden WEDI gefunden und dann eine Hülse zur Überbrückung des Spalts gedreht und eingeklebt:
Radial Wellendichtring DIN 3760 - Bauart AS - mit zusätzlicher Staublippe - Material NBR

- Wellen-Ø: 63 mm
- Aussen-Ø: 80 mm
- Ringbreite: 9 mm
(WEDI 63/80/9AS)
Die Teile gibts sicher im Fachhandel oder z.b. bei esska.de im Versand
Grüße
FS




Antworten: