Re: Zündverteiler 770S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Antonio am 06 September, 2011 um 00:51:33:

Antwort auf: Zündverteiler 770S von Martin am 04 September, 2011 um 21:55:05:

: Hallo Zusammen,
: ich wollte mal fragen ob der 770S eine Unterdruckdose am Zündverteiler hat? Und wenn Ja was für ein Vergaser hat er dann? Ich hab einen 770S ohne Unterdruckdose mit einem 28 ICP 10 Vergaser ohne Unterdruckanschluss, heut hab ich aber ein 770S mit Unterdruckdose gesehen. Gab es das Fahrzeug mit unterschiedlichen Zündverteilern / Vergasern?

: Dann wollte ich noch fragen welche 770S diesen schwarzen Kunststoffüberzug auf dem Amaturenbrett hatten und ab wann es den gab?

: Danke für Euere Rückantwort!


Hallo Martin,

ich bin mir mitlerweile so gut wie sicher, dass bei meinem 770s der falsche Zündverteiler verbaut ist.
Ich habe alle mir verfügbaren Bilder und Unterlagen noch mal durchgesehen.
Weder ist eine Unterdruckdose zu sehen noch wird sie bei diesem Typ erwähnt.
Außerdem ist der 28 ICP 10 der Original Vergaser, und der hat ja keinen Anschluß für die Unterdruckleitung.

Zwichenfrage: Hat jemand einen Zünverteiler ohne Unterdruckverstellung für mich? Dann bitte melden.

Mittlerweile bin ich mir auch so gut wie sicher, dass du stolzer Besitzer eines SEAT 600L bist.

Alles spricht dafür: Verkleidung Amaturenbrett, Entlüftung an der C-Säule, Schwarzer Tacho und Lenkrad, Kunststoff Mittelkonsole, die speziellen Türöffner, Frontemblem .........
Schau dir Bilder im Internet an alles exakt wie bei dir.

In einem Forum habe ich gelesen der soll recht selten sein weil nur ca. ein Jahr gebaut und in D nie ausgeliefert.

Herzlichen Glückwunsch!
Pass gut darauf auf.

Na wie sieht es aus, sehen wir uns bei der Knatterfahrt?

Liebe Grüße
Antonio





Antworten: