Re: Mitteltunnel- Abdeckung?!Geh zum Elektriker deines vertrauesn und nimm Kabelabdeckungen oder Kaberstopfen und scheine ein Kreuz hinein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Peter Spengler am 31 August, 2011 um 00:50:04

Antwort auf: Re: Mitteltunnel- Abdeckung?! von Der Verzweifelte Schrauber- Thomas Ernst-Mohr am 31 Juli, 2011 um 19:49:24:

: : Schon wieder überfordert! Wie wird die Mitteltunnel abdeckung angeschraubt und was läuft alles durch dieses Teil?

: : Leider ist das Teil total krumm und das Gummi kaputt, aber so ein Teil ist bestimmt nicht zu bekommen, oder?

: : Und wo bekomme ich Gummis für die Pedaldurchführung und für die Lenksaüle,sowie für die Gas/Kupplungsrohre?

: : Dafür frage ich nicht mehr wegen den Bremsleitungen nach, denn 13 Meter Bremsleitung unzählige Verschraubungen in E´und F sowie das Bördelgerät von KS Tools haben ihren zweck erfüllt und meine Nerven strapaziert................

: : Viele Grüße aus dem Norden,

: : Thomas




Antworten: