Re: Radlager hinten hat zu viel Spiel?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Der Verzweifelte Schrauber- Thomas Ernst-Mohr am 12 August, 2011 um 17:42:49

Antwort auf: Re: Radlager hinten hat zu viel Spiel?! von harry Meffert am 11 August, 2011 um 17:35:05:

Hallo Harry,


vielen Dank für Deine Antwort! Ich habe vor 15 Jahren denn Wagen auseinander geschraubt und habe wohl einige 500er Teile mit in der Kiste gelegt. Ich bin jetzt am Messen der Büchsen und ich schaue noch mal nach, ob ich in der verzweiflung schon wieder einen Fehler begangen habe...........

Am Wochenende ist auch wieder das Bergrennen Osnabrück, da schaue ich auch noch mal vor Ort bei den Abarth- Leuten vorbei, vielleicht wechselt ja einer das Radlager, dann kann ich noch mal direkt vergleichen....

Vielen Dank und viele Grüße aus dem Norden,

der Verzweifelte Schrauber- Thomas





Antworten: