Re: Türverkleidungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Peter Rückauf am 05 August, 2011 um 13:20:24

Antwort auf: Türverkleidungen von Alfred Maria Sturm am 03 August, 2011 um 20:31:01:

: Servus zusammen,
: beide Türverkleidungen meines Fiat 770S sind mit der Zeit sehr unattraktiv geworden und durch Feuchtigkeit aufgequollen.
: a) Originalteile sind relativ teuer. Hat zufällig jemand günstige Verkleidungen übrig?
: b) Bei genauer Betrachtung erscheint mir das "Innenleben" ähnlich einer Schrankrückwand aus Pappe. Mit dem Originalteil als Schablone und Kunstleder müßte eine Eigenfertigung eigentlich machbar sein. Wer weiß, wo man so eine Pappe herkriegen kann?
: Grüße aus Bayern
: Alfred

Hallo Alfred,
hatte ein ähnliches Problem. Die Platten ca. 4-5 mm stark gibt es im Baumarkt, ich habe meine bei Globus für kleines Geld gekauft. Dort gibt es auch kurze Klammern für den Tacker (4 mm). Die Verkleidungen sehen wieder aus wie neu.

Gruß
Peter





Antworten: