Re: Seat 600D, Bj 67: Su. KFZ-Briefkopie und Scheinwerfer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiat600freunde.de ]

Abgeschickt von Holm Reinsch 66125 Saarbrücken am 28 Juli, 2011 um 13:33:23

Antwort auf: Seat 600D, Bj 67: Su. KFZ-Briefkopie und Scheinwerfer von Andreas Deistler am 28 Juli, 2011 um 12:13:59:

: Hallo liebe 600er-Fan-Gemeinde,

: für die TÜV-Zulassung meines in Spanien erworbenen Seat 600D, Bj. 67, suche ich noch eine passende deutsche KFZ-Briefkopie sowie die vorderen Scheinwerfereinsätze (mit passenden Birnen sowie Standlicht). Beim Seat wurden in diesem Baujahr noch "die Kleinen" verbaut...

: Wer kann helfen? - Vielen Dank vorab!

: Bin telefonisch unter 0172-sechsunsiebzig-fünfundzwanzig-86-vier zu erreichen. (Sorry für die ungewöhnliche Schreibweise, aber so trickst man Suchmaschinen aus...)

: Beste Grüße
: Andreas

Hallo Andreas, ich habe einen Brief, Seat E (600D)
Bj. 12.09.72, FahtgestellNr. 100D164269
Gruß Holm.



Antworten: